HTML> In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
biostunde...

der tag heut in der schule war soooo geil..besonders in bio.....der unterricht fing eigentlich öde an doch dann sollten vier leute nach drausen gehen(das war undere tischreihe mit maikel julian marijke und mir) und ca. 30 scharfer hahnenfüße sammel..naja es goß aus eimern aber das war uns eigentlich egal hauptsache kurze zeit kein unterricht zu haben das is das wichtigste ... naja wir alberten ein bischen rum und dann beobachten uns die annern klassen und fragte sich warum wir das tuen wir natürlich:wir wollen noch ein bischen wachsen...naja auf jedenfall ist dieser hahnenfuß in gößeren mengen giftig aber marijke  wollte unbedingt den hahnenfuß probieren..das tat sie dann auch..dann kam unser klassenlehrer und hollte uns wieder rein(schade eigentlich) wir kamen durchgenässt in die klasse und dort verteilten wir dann die hahnenfüße...marijke aß dann noch mal eine ab da war sie dann nicht mehr fähig etwas zu tun sie (so kam sie jedenfalls rüber)high...

marijkes worte: es ist scharf und hat ein schrecklichen nachgeschmack....

ihre nebenwirkungen:ihr wurd schlecht

 

 

29.5.07 17:41


 [eine Seite weiter]