HTML> In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
morgen....

o jeh morgen kommt er wieder in die schule was soll ich tun...wenn er mich was fragt(was soll ich sagen...ohne gleich...)....

naja er war drei wochen lang nicht da eigentlich habe ich ihn zwischen drin sogar vermisst...aber zeigen darfs ich eigentlich nicht..

kurze begriffserklärung wie meine sehnsucht zu ihm ist:

Sehnsucht ist das tiefe Verlangen nach Jemandem oder Etwas, den oder das man liebt und/oder begehrt. ES gibt Menschen, die sich vor Sehnsucht „verzehren“, das heißt, daran zerbrechen; Insofern kann man fast von einer krankhaften Sehnsucht sprechen.

die sehnsucht ist für mich leiden - ich leide daran ihn zu sehen und jeden tag kommt dieses ereignis wieder hoch

29.5.07 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]