HTML> In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Liebe?

die liebe ist das schwerste was es gibt..oda?naja auf jedenfall sitzt in der schule hinter mir jemand der eigentlich ein arsch ist aba naja aber auf jeden fall hatte ich mich in ihn veliebt *kopfschüttel*...auf jedenfall hat er mit meinen gefühlen gespielt..in dem fall fragt man sich was ist heutzutage noch liebe...weil man vllt eher den sexuellen kontakt braucht...oder weil man sich mit der peson verbunden fühlt...

nun eine kurze begriffserklärung:  

Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung Nächstenliebe, oder die Liebe zu sich selbst Selbstliebe.

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes "Elternliebe" handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft "Freundesliebe" oder ein körperliches Begehren geschlechtliche Liebe . Auch wenn letzteres eng mit Sexualitäz verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (z. B. sog. "platonische Liebe" )

naja in dem falle brauchte er wohl eher einen körperlichen kontakt ..mehr nicht....

28.5.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen